Dienstleister

24.07.2021
Leonberg

DRK Ortsverein Leonberg e.V.

Vielen Dank allen Sanitäter*innen und Notärzten des DRK Ortsverein Leonberg für den Bereitschaftsdienst bei allen bisherigen Cityläufen.
Die sanitätsdienstliche Unterstützung am Veranstaltungstag gibt uns allen, den Läufer*innen, Helfer*innen, Zuschauer*innen und den Veranstaltern, ein gutes Gefühl.
 


Polizei

Wir bedanken uns bei allen Polizistinnen und Polizisten der Dienststelle Leonberg für die stets sehr hilfreiche Beratung und Betreuung vor und während der Cityläufe.
Die polizeiliche Unterstützung ist und bleibt ein unentbehrlicher Beitrag unseres Sicherheitskonzepts.
 


 

Herrenausstatter Wibbel

Wibbel beliefert uns mit Textilien (T-Shirts, Caps etc.), die wir zum Verkauf anbieten und mit den Bekleidungsstücken, die wir bei offiziellen Auftritten für den Verein selbst tragen.


 

Bareither & Raisch

Für zuverlässige, schnelle und direkte Sprechfunkverbindungen zu jeder Stelle auf den Laufstrecken stellt uns Bareither & Raisch das nötige Equipment zur Verfügung.
 


 

liveworks Veranstaltungstechnik

Seit Jahren stellt uns Liveworks die Showbühne für die Siegerehrungen zur Verfügung, installiert die Technik für die Beschallung des zentralen Veranstaltungsgeländes und des Start- und Zielbereichs und liefert das Equipement für die Moderatoren.
 


 

time2finish

"Passion for Service - Passion for Sport" damit umschreibt time2finish sein Dienstleistungsangebot.
Wir können dies überzeugt bestätigen.
Seit Jahren arbeiten wir sehr vertrauensvoll mit time2finish zusammen, dem kompetenten und innovativen Partner rund um die Themen
Registrierung, Zeitnahme und Ergebnisdienst.