Dienstleister

08.06.2024
Leonberg

DRK Ortsverein Leonberg e.V.

Vielen Dank an alle Sanitäter*innen und Notärztinnen und Notärzte des DRK Ortsverein Leonberg für den Bereitschaftsdienst bei allen bisherigen Cityläufen.
Die sanitätsdienstliche Unterstützung am Veranstaltungstag gibt nicht nur uns, sondern auch allen Läufer*innen ein gutes Gefühl und den Helferinnen und Helfern Rückendeckung.
 


Polizei

Wir bedanken uns bei allen Polizistinnen und Polizisten der Dienststelle Leonberg für die stets sehr hilfreiche Beratung und Betreuung vor und während der Cityläufe.
Die polizeiliche Unterstützung ist und bleibt ein unentbehrlicher Beitrag unseres Sicherheitskonzepts.
 


 

liveworks Veranstaltungstechnik

Seit Jahren stellt uns Liveworks die Showbühne für die Siegerehrungen zur Verfügung, installiert die Technik für die Beschallung des zentralen Veranstaltungsgeländes und des Start- und Zielbereichs und liefert das Equipement für die Moderatoren.
 


 

time2finish

"Passion for Service - Passion for Sport" damit umschreibt time2finish sein Dienstleistungsangebot.
Wir können dies überzeugt bestätigen.
Seit Jahren arbeiten wir sehr vertrauensvoll mit time2finish zusammen, dem kompetenten und innovativen Partner rund um die Themen Registrierung, Zeitnahme und Ergebnisdienst.