08.06.2024
Leonberg

12. März

Auch dieses Jahr schlägt unser Herz wieder fürs Olgäle (Olgahospital Stuttgart).
Werde auch du zum "Herzschrittmacher", indem du dich frühzeitig zum Citylauf anmeldest.
Details dazu findest du hier.
 


9. März

Gestern, am 8. März, dem internationalen Frauentag, konnten wir in den Starterlisten des 5- und 10-km-Laufs
insgesamt 48 Voranmeldungen registrieren. Darunter waren 25 Frauen gemeldet.
Wie versprochen (siehe Aktuelles vom 28. Februar), erhalten diese 25 Frauen ein Überraschungsgeschenk bei Abholung der Startunterlagen ausgehändigt.
Herzlichen Glückwunsch an
Martina,  Judith,  Natalie,  Tanja,  Lara,  Karin,  Jessy,  Anja,  Margret,  Christina,  Miriam, Ebru,  Daniela,
Arna,  Tine,  Katharina,  Almut,  Alissa,  Svenja,  Cindy,  Fleur,  Vanessa,  Julia,  Anna-Sophie  und  Catharina
 


6. März

Unser Flyer zum 14. Citylauf in Leonberg ist ab heute im Umlauf.

Wann der Citylauf stattfinden wird,
welche Laufangebote wir bei der diesjährigen Veranstaltung haben,
was die charakteristischen Merkmale unseres Events sind
und
wer uns bei unserem Vorhaben darin unterstützt, dies auch umsetzen zu können,
das findest du komprimiert beschrieben auf dem 4-seitigen Flyer 2024.
 


28. Februar

Liebe Läuferin,

am 08. März ist internationaler Frauentag.
Wenn du dich bis dahin zum 14. Citylauf angemeldet hast, erhältst du zusammen mit deinen Startunterlagen
ein Überraschungsgeschenk ausgehändigt.
Zudem bezahlst du zu dem Zeitpunkt auch noch die niedrigsten Startgebühren.
 


15. Februar

Die Online-Voranmeldemöglichkeit ist seit heute aktiv.
Zusammen mit unserem Partner time2finish (Racepedia), dem Spezialist für Anmeldelogistik und Zeiterfassung,
ist es uns gelungen, dies deutlich füher als geplant umzusetzen.

Wir freuen uns, dich am 8.Juni beim 14. Citylauf begrüßen zu dürfen.
 


9. Februar

Letztes Jahr (2023) waren wir mit dem Citylauf erneut unter den 20 größten Laufveranstaltungen in Württemberg vertreten.
Landesweit wurden 270 Laufwettbewerbe durchgeführt, an denen insgesamt 175.062 Läufer*innen teilnahmen.
Die TOP 100 Events sind hier aufgelistet.

Bei Allen, die den Citylauf unterstützt oder daran mitgewirkt haben, die als Helfer*innen, Zuschauer*innen oder Läufer*innen dabei waren, möchten wir uns recht herzlich bedanken.
Es ist auch euer Erfolg.
 


4. Februar

Seit heute ist unser Laufangebot für den 14. Citylauf am 08. Juni 2024 vollständig beschrieben.
Die Homepage ist aktuell.
Geplant war, dass du ab dem 20. März die Möglichkeit zur Voranmeldung hast.
Zusammen mit unserem Partner für die Anmeldelogistik und Zeiterfassung, time2finish, werden
wir jedoch schon einen früheren Termin anbieten können.
Willst du bei den Ersten in der Anmeldeliste sein, schau einfach ab 01.03. regelmäßig auf unsere Homepage.

Die Frauen, die sich bis Freitag, den 08. März (Internationaler Frauentag) vorangemeldet haben, erhalten
zusammen mit ihren Startunterlagen ein Überraschungsgeschenk.
 


2. Februar

Wir erweitern beim Citylauf 2024 unser Laufangebot mit einem neuen Teamwettbewerb, dem Staffellauf 10/4.
10/4 bedeutet, dass die 10-km-Strecke in 4 Laufstreckenabschnitte unterteilt wird.
Namensgeber des Staffellaufs ist die Fa. GEZE (> GEZE Staffellauf 10/4).
Weitere Informationen dazu findest du hier.
 


22. Januar

Jetzt gilt es!

Liebe Läuferin,
lieber Läufer,

wir wünschen Dir ein glückliches und erfolgreiches Jahr sowohl im Privat- und Berufsleben wie auch ganz speziell beim Laufsport.

Du weißt es selbst, jetzt, in der Winterzeit, gilt es, durch gezieltes Training die Grundlagen zu legen, um im Frühjahr und Sommer, z.B. am 08. Juni beim Citylauf in Leonberg, läuferisch in Bestform zu sein.

Gerade jetzt gilt es aber auch ganz besonders neben allen sportlichen, beruflichen und privaten Aktivitäten und Belangen, dass du dich dringend eindeutig positionierst bzw. bekennst ... 
... zu was, das sagt dir ein beliebter, sehr charismatischer und erfolgreicher Fußballtrainer.
Bitte folge dazu dem Link https://youtu.be/23dEAwpMwc0?

Danke an Christian Streich, den Trainer des Fußball-Bundesligisten SC Freiburg für dieses klare, beeindruckende  Statement.